Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

London meets Radibor.

...zum nächsten Bild

http://www.youtube.com/watch?v=O51uABwPayQ&feature=youtube_gdata_player

http://www.sz-online.de/nachrichten/fotos.asp?artikel=3149120&bild=2

http://www.sz-online.de/nachrichten/fotos.asp?artikel=3149120

Zum Tag des offenen Denkmals am 9.9.2012 zeigt Julius Popp seine Installation bit.falls auf Schloss Radibor.

Eine Sensation:

Julius Popp war einer von 10 auserlesenen Künstler von Weltformat, die an der Olympiade 2012 in London ausstellten.

Ein Geschenk an Sachsen, die Oberlausitz und Radibor!

Danke!



Fotos: Thorsten Eckert

2 Kommentare:

  1. ich bin begeistert, hängen doch so viele Kindheitserinnerungen an diesem Schloss.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag der zum offenen Denkmal war wirklich mehr als beeindruckend. Endlich konnte man wieder einmal in das Schloss innere. Da wurden viele Erinnerungen wach. Ich hatte zwar keinen Unterricht im Schloß, wie viele andere, aber Schulessen gab es dort noch eine ganze Weile, bis die neue Schulküche gebaut wurde. Es war alles in allem ein gelungener Tag. Auch, das man einmalig in die ehemaligen Horträume und dei Turnhalle rein konnte, war ein Traum!! Danke an die Veranstalter einschließlich Dirk Hillmann!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen